"Schönheit ist überall ein gar willkommener Gast!"
Johann Wolfgang von Goethe

Ihre Experten für ÄSTHETISCHE MEDIZIN UND KOSMETIK

Unsere besondere Kompetenz liegt in der Verbindung aus ärztlichem Sachverstand und ästhetisch-kosmetischer Spezialisierung. 

Willkommen bei sev7en beauty!

2003 wurde das eucorpore Institut für kosmetische und ästhetische Medizin – lounge esthétique – in der Schmidstr. 4 in 88368 Bergatreute, Kreis Ravensburg gegründet.

Unser Ziel war es schon damals hochwertige, individuelle kosmetische Leistungen gepaart mit ärztlichem Wissen anzubieten.

In den vergangenen 17 Jahren entwickelten wir unser Konzept und unsere Dienstleistungen sowohl personell als auch qualitativ immer weiter. Modernste Technik vom damaligen IPL Markführer zum heutigen Top-Laser eines Weltmarktführers wurde von uns zusammen mit vielen Neuheiten der apparativen Kosmetik angeschafft.

Personell wurde die Leitung seit 2017 in die Hand einer erfahrenen Medizinischen Fachangestellten und geprüften Kosmetikerin mit staatlicher Zulassung gelegt, unterstützt von einem in ästhetischer Medizin fortgebildeten Facharzt für die ärztlichen Anwendungen von Hyaluron, Filler, Botox etc.

Die Entwicklung veranlasste uns schließlich 2019 die eingetragene Marke Sev7en beauty zu gründen und das eucorpore Institut in diese neue Firmierung unter derselben Adresse und untedem Dach der Firma IQ 7 Beratungsgesellschaft Ltd. zu überführen.

Unserem Ziel individueller Behandlungen sind wir jedoch treu geblieben. Dies ist ein besonderer Vorteil für unsere Kundinnen und Kunden. 

Statt einer fertigen Standard Behandlung mit festem Preis erhalten Sie nach eingehender Beratung und Planung ein individuelles Behandlungskonzept mit Ihren persönlichen Produkten und Kostenrahmen. 

Wir freuen uns auf Sie bei Sev7en beauty!


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram